Samstag, 19. Juli 2014

"Weine nicht das es vorbei ist - lache das es überhaupt passiert ist!"

Morgen geht für mich ein grosses Abenteuer zu Ende. Ich habe in den letzten 10 Wochen viel Spannendes erlebt, habe Grenzerfahrungen gemacht, war nervös, aufgewühlt und habe oft an mir gezweifelt aber meinen Traum nie aufgegeben. Ich bin alleine gewesen und habe viel nachgedacht. Einen kleinen Teil der Welt habe ich erradelt um sie nun aus einem klein wenig anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich habe eine Menge Zuversicht getankt und möchte nicht eine Sekunde missen. Oft habe ich geflucht wie ein Rohrspatz, gerade an diesen Erlebnissen bin ich aber auch gewachsen. Komische Typen habe ich kennengelernt und viele liebe Menschen sind mir begegnet. Ich bin beeindruckt von der Herzlichkeit und Offenheit der Menschen, die mir mit einem Lächeln begegnen. Ein war ein tolles Erlebnis das Nordkap gemeinsam zu erleben. Meine Hände haben viel Wind, Regen und Sonne abbekommen und wenn ich sie betrachte erinnere ich mich an das Erlebte mit einem Hauch von Abenteuer und Aufbruchstimmung. Ich bin voller Eindrücke und Erlebnissen und ich merke - meine Festplatte ist voll. Ich fühle eine tiefe Zufriedenheit und geniesse den Abschluss meiner Reise. Ja - ich hätte weiterfahren können, aber nach zweieinhalb Monaten freue ich mich auch auf die lieben Menschen zu Hause. 

Danke an alle die mich während meiner Reise begleitet haben. Ihr habt mir das Gefühl gegeben, doch nicht ganz alleine gewesen zu sein. 
Ich freue mich auf Euch.
Bis bald, 
Ines 

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch vom alten mann den du in südschweden getroffen hast (war auf der rückreise). hab deinen blog gelesen, fands gut. und die nächste tour? viele grüße georg

    AntwortenLöschen